Allgemein:

Startseite

über mich

FCI - ÖKV - ÖRC

!!!Es finden regelmäßig Trainings statt!!!

In regelmäßigen Abständen halte ich Tages sowie 2 Tagestrainings
Sollte Interesse an der Teilnahme bestehen bitte ich Euch mit mir Kontakt aufzunehmen da die Gruppen stimmig sein müßen.

Bei Teilnahme an Gruppentrainings ist mindestens 1 vorheriges Einzeltraining notwendig damit ich das Team einschätzen kann.

Natürlich sind auch kürzere Einheiten möglich.

Aktuelle Bilder zu den Trainings findet ihr laufend unter den -> Trainingsgalerien...
auch werden immer wieder Trainings in anderen Gebieten abgehalten, in erster Linie aber für die Teilnehmer die regelmäßig in der Gruppe trainiern!
- begrenzte Teilnehmerzahl!

nach Absprache

wird es auch immer wieder Sonntag die Möglichkeit von Welpenkursen und Workingtestvorbereitung geben - Bitte melden!!!  

nach Terminvereinbarung

Einzeltrainings, Ausstellungstipps und Trickdogging
sowie jagdl. Trainings möglich!  

Bei Interesse bitte melden unter 0664/2175228