Allgemein:

Startseite

über mich

FCI - ÖKV - ÖRC

27.November 2017

Kleiner Ausflug (Ausfahrt) mit den Zwergen und Joy zum ersten Schnee...
-> zu den Bildern.

24. November 2017

->Neue Bilder der Kleinen mit 7 Wochen...
2 Rüden sind noch zu vergeben.

6. November 2017

Wieder->neue Bilder von den Q-lingen...!!

22. Oktober 2017

endlich aktuelle Welpenbilder...!!

8. Oktober 2017

Joy hat in der Nacht Ihre Welpen bekommen - 7 Rüden und 2 Hündinnen, alle sind wohlauf :)

4.Oktober 2017

nun sind es nur noch wenige Tage bis Joy's Welpen auf die Welt kommen...

8.August 217

GMS In Joy wurde von GMS Wily gedeckt - Welpen werden um den 6. Oktober erwartet...

5. Juli 2017

CSS Schloss Hohentrum 2017

Show 3. Juni:
GMS Wily
GMS Philosoper
GMS Intrepid
GMS It Is Milow
GMS Loyal May
GMS In Joy
GMS

28. März 2017

Es sind 2 Würfe in Planung - näheres in Kürze, ich werde die letzen Entscheidungen bald treffen müssen...
Anmeldungen werden bereits entgegen genommen.

25. Februar 2017

Neue Standbilder vom N und O- Wurf mit 7 und 7 1/2 Wochen...
2 Hündinnen sind kurz vor der Abgabe nun doch wieder zu vergeben, ich bitte ernsthafte Interssenten sich telefonisch bei mir zu melden.

29. Jänner 2017

zu den neuen Bildern von den Welpen...

26. Jänner 2017

Einige Bilder von den Zwergen von .

7. Jänner 2017

Auch Twice hat ihre Welpen bekommen: 2 Rüden und 7 Hündinnen.
Es ist zwar eine recht kleine Hündin dabei, aber es geht allen sehr gut.

Natülich gibt es von den Welpen schon Bilder -> zu den aktuelle Würfen...

4. Jänner 2017

Tress hat in der Nacht Ihre Welpen bekommen, 2 Rüden und 7 Hündinnen.
Alle sind wohlauf, Bilder folgen in Kürze.

2. Jänner 2017

Bei den -> Deckrüden gibt es News...

3. November 2016

Für Anfang 2017 sind 2 Würfe geplant.

13.Juli 2016

-> Bilder von Tessa's Welpen im Freien...

13. Juni 2016

Nach einigen technischen Problemen, nun aber die->ersten Welpenbilder...

1. Juni 2016

Punktlandung...
Tessa hat am 1. Juni 4 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt gebracht.
Allen geht es sehr gut und Tessa ist mit Ihren Kleinen ganz glücklich :)
...weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

1.April 2016

Tessa wurde, hoffentlich erfolgreich, von View gedeckt.
Die Welpen werden um den 1. Juni erwartet...

9. Februar 2016

Ich plane Tessa bei der kommenden Läufigkeit zu decken - der Rüde wird Golden Mountain Spring's Viewfinder sein.

26. Dezember 2016

Die Tage rasen nur so dahin - die Zwerge sind schon flott unterwegs und an allem sehr interessiert.
Nur die Sonne lässt derzeit für schöne Bilder leider auf sich warten, die Kleinen haben trotzdem viel Spaß

19. Dezember 2015

Die Zeit vergeht leider wie immer mit den Kleinen viel zu schnell und so sind sie schon wieder 6 Wochen...

30. November 2015

Die Welpen sind schon wieder 3 Wochen... Sie entwickeln sich sehr gut und sind schon flott unterwegs - natürlich gibt es wieder neue Bilder

15. November 2015

Neue Bilder bis zur 1 Woche...

10. November 2015

erste Bilder von Twice und ihrem Nachwuchs sind online...

5. November 2015

einige Bilder vom letzten -> Oktobertraining sind auch online

4. November 2015

Ein Neuer Deckrüde stellt sich vor -> Golden Mountain Spring`s Intrepid

Bei View, Phil und Barley gibt es auch neue Bilder zu finden...

In einigen Tagen sollte auch Twice ihre Welpen bekommen, langsam wird der Bauch schon schwer...

18. Oktober 2015

Die Trächtigkeit entwickelt sich bisher sehr gut, Twice muss zwar Ihre heißgeliebten high-speet Dummyübungen missen und kann dieses Jahr leider nicht mit auf die Niederwildjagden kommen - dafür darf sie aber fast täglich mit auf unsere Streifzüge durchs Revier mit Ann und Chess wo es auch immer Interessantes gibt...

Update ->Trainings...

10. September 2015

Nach langen Überlegungen fuhr ich diese Woche mit Twice nach Dänemark zu Vesterlyng's Token of Clyde.
-> hier findet Ihr genaue Infos über die Wurfplanung

Bilder der Reise...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

11. November 2014

Im Freien waren die Keinen zwar noch nicht, dafür haben sie im Haus immer mehr zu erkunden.
-> neue Bilder von der 5 Woche

6. November 2014

Nun geht es schon recht lustig zu, die Kleinen entwickeln sich sehr gut, spielen erkunden und entdecken - bald ist es auch Zeit für den ersten Frischluftausflug...
- aber noch ist es Draussen zu feucht und ungemühtlich, mal sehen was das Wetter in den kommenden Tagen macht?!
-> zu den Bildern der letzten beiden Wochen...

18. Oktober 2014

Die Kleinen entwickeln sich weiter super, sind schon sehr agiel für ihr Alter und haben natürlich alle die Augen geöffnet...!!
Leider muss ich euch noch etwas auf weitere Bilder warten lassen das meine Internetverbindung so schlecht ist und sich das Hochladen als fast unmöglich erweist.
Ich hoffe das ich es kommendes Wochenende wieder schaffe...

8. Oktober 2014

Tessa hat von 3. auf 4. Oktober 11 Welpen bekommen, alle sind fit und munter!
Es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen.-> hier mehr dazu...

30. August 2014

Jetzt ist es sicher, Tessa bekommt Welpen!!!

8. August 2014

Golden Mountain Spring's Tessa war zu besuch bei Combine Quite A Prince in Deutschland!
Wir hatten einige schöne Tage und dürfen nach ganz unproblematischen Deckungen auf Welpen hoffen?!!

24. April 2014

Den Kleinen geht es super, sie erkunden schon fleißig das Freigehege in windeseile und ich habe es endlich wieder mal geschafft die vielen Bilder zu bearbeiten und auf die HP zu stellen... aber durch die doch recht vielen Besuche bleibt zu diesen Dingen einfach viel zu wenig Zeit... jetzt aber alle zusammen und nicht mehr Wurfmäßig getrennt. -> weiter zu den Bildern

12. April 2014

Die Entwicklung geht in riesen Schritten dahin - bald heisst es ab ins Freie, aber das Wetter ist derzeit leider zu schlecht das sie bisher nach Draussen hätten können.
Dafür wird wird gespielt und gefressen was das Zeug hält, die Mamies bringen immer genug zum neuen Erkunden und Tanten gibt es ja auch genug...

23. März 2014

Die Kleinen entwickeln sich sehr gut, die Augen von I-Wurf sind bereits offen und auch bei den J-Zwergen sieht man da und dort schon was funkeln...
-> auch einige neue Bilder gibt es natürlich auf den beiden Wurfseiten.

15. März 2014

Beide Mädels sind stolze Mütter geworden, Twice von 8 Rüden und 2 Hündinnen und Ann von 2 Rüden und 5 Hündinnen...
Die Beiden und Ihre Welpen sind wohlauf - ein Kleiner Rüde kämpft sich wacker durch, ich hoffe das auch er zu einem stattlichen Rüden heranwächst!
-> zu den Würfen

2. März 2012

Die Welpen von Ann und Twice werde zwischen 10. und 14. März auf die Welt kommen.
Welpenanfragen werden nur telefonisch entgegen genommen, da ich niemanden per Mail ausführlich genug Informieren kann und mir ein persönlicher Kontakt von Beginn an sehr wichtig ist.

10. Dezemeber 2013

Neue Wurfplanungen für Frühjahr 2014 werden in Kürze Online gestellt.
Für nähere Informationen, Fragen oder Anmeldungen bitte persönlich bei mir melden.

14. Oktober 2013

endliche wieder ->aktuelle Welpenbilder...
Die Kleinen entwickeln sich super und auch wenn draussen das Wetter nicht ganz so freundlich ist, haben alle im Haus doppelt so viel Spaß!!!

24. September 2013

-> zu den Welpenbildern...

4. September 2013

Heute in der Nacht hat Zoe 5 Rüden und 4 Hündinnen bekommen!

12. August 2013

Die Ultraschalluntersuchung ist positiv und somit werden anfang September sehr aktive Welpen erwartet!

4. Juli 2013

Am 3. und 4. Juli wird Golden Mountain Spring's Open Fields von ÖJCH ÖCH Golden Mountain Spring's Wily gedeckt,
auch hier werden wir in wenigen Wochen erfahren ob wir anfang September Welpen bekommen...

2.Juni 2013

Golden Mountain Spring's Wily gewinnt an beiden Tagen die Gebrauchshundeklasse auf der IHA Klagenfurt und erhält am Sonntag sogar das res. CACIB - er verfolständigt somit alle anwartschaften für den Österreichischen Champion!!!
Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich!

24. Februar 2013

wieder viele neue Bilder unter den jeweiligen Würfen zu finden...!!

7. Februar 2013

Die ->Rüdenseite wurde aktualisiert..!!

31. Jänner 2013

Die Kleinen entwickeln sich super, durften schon mehrmals kurz die große (noch weiße) Welt erkunden - finden es aber doch noch recht kalt und sind froh wieder schnell wieder ins Warme zu kommen...

27. Jänner 2013

Bilder von den aktuellen Würfen...

13. November 2012

12. November 2012

14. April 2012

Show Ergebnisse von der IHA Wieselburg
- Claudia Berchtold A

Rüden:
Jugendklasse: GMS Blue Sky V3
Offene Klasse: GMS GMS Wily - V1, CACA
Offene Klasse: GMS Philosopher - V2, res. CACA

Hündinnen:
Jugendklasse: GMS Blaze The Trail V2
Zwischen Klasse: GMS Your Summer SG
Offene Klasse: GMS Poker Face V2, res. CACA
Offene Klasse: GMS Time To Return V3
Champion Klasse: GMS More Fantasy V1, CACA, res. CACIB
Veteranen Klasse: GMS Flying Grace V1, Veteranensieger

Herzliche Gratulation!

31. März 2012

Workingtest Ergebnisse von Karlstift:
Klasse E:
Golden Mountain Spring's Your Summer mit gut Bestanden

Herzliche Gratulation Alfred!!!

29. März 2012

Der E - Wurf ist Heute auf die Welt gekommen, 1 Rüde und 1 Hündin.
June ist mit den beiden zwar etwas unterfordert aber überglücklich...

17. März 2012

Workingtest Ergebnisse von Grub:
Klasse L:

Golden Mountain Spring's Time To Return mit sehr gut Bestanden

Herzliche Gratulation Heinz, super gemacht!!!

25. Februar 2012

Show Ergebnisse von der IHA Graz:
- Birgit Rabe D

Rüden:
Jugendklasse: GMS Zest For Action V
Jugendklasse: GMS Blue Sky SG
Jugendklasse: GMS A Royal Flush SG
Offene Klasse: GMS Philosopher V1, CACA
Offene Klasse: GMS GMS Wily - V3

Hündinnen:
Jugendklasse: GMS Blaze The Trail V4
Offene Klasse: GMS Poker Face V2, res. CACA
Offene Klasse:GMS One and Only V
Champion Klasse: GMS More Fantasy V2, res. CACA, res. CACIB
Veteranen Klasse: GMS Flying Grace V1, Veteranensieger

Gratuliere allen!!!

9. Jänner 2012

Endlich wird das lästige Eis von genügend Schnee überdeckt das auch die Kleinen den Schnee so richtig ausnutzen und nach belieben toben können!!!

20. Dezember 2011

Bilder der Kleinen mit 6 Wochen...!
- die beiden Würfe sind für Ihre 6 Wochen schon sehr weit von der Entwicklung, vor allem geben sie jetzt schon richtig "Gas"...!!

14. Dezember 2011

Endlich wieder Neues aus dem "Kinderzimmer"...
Die Kleinen entwickeln sich weiterhin sehr gut und sind nun ins Welpenzimmer übergesiedelt! Dort macht es ihnen sichtlich Spaß lustig zu wühlen und ordendlich Gas zu geben!Gefressen wird natürlich auch schon fleißig und der Wassernapf wird gern für ein Bad missbrauch .
natürlich gibt es auch wieder neue Bilder

4. Dezember 2012

Show Ergebnisse von der Doppel CACIB Wels:
Samstag: - Jü und Ju Kl. Claudia Berchtold A, ab Zw Kl. Ray Strudwick GB

Rüden:
Jüngstenklasse: GMS Blue Sky VV
Jugendklasse: GMS Zest For Action V
Jugendklasse: GMS Zest to Win SG
Zwischenklasse: GMS GMS Wily - V4

Hündinnen:
Offene Klasse: GMS One and Only V3
Offene Klasse: GMS Time To Return SG
Gebrauchshunde Klasse: GMS Infinite Join V1, CACA, res. CACIB
Champion Klasse: GMS Flying Grace V3
Veteranen Klasse: GMS Duchess Field V1 - Veteranensieger

Sonntag: - Jü und Ju Kl. Ray Strudwick GB, ab Zw Kl. Andrea Pandolfi
Rüden:
Jüngstenklasse: GMS Blue Sky VV
Jugendklasse: GMS Zest For Action sg
Jugendklasse: GMS Zest to Win SG
Zwischenklasse: GMS GMS Wily - V4

Hündinnen:
Offene Klasse: GMS One and Only V3
Offene Klasse: GMS Time To Return V
Gebrauchshunde Klasse: GMS Infinite Join V1, CACA, CACIB, BOB
Champion Klasse: GMS Flying Grace V4
Veteranen Klasse: GMS Duchess Field V1 - Veteranensieger

Gratulation an Alle!!!

24. November 2011

Die Kleinen entwickeln sich weiter in rasender Geschwindigkeit...
Amy und Twice wechsen sich bereits beim "Welpendienst" perfekt ab, so haben die Kleinen natürlich eine super rundum Verflegung!

18. November 2011

Die Kleinen beginnen schon auf wackeligen Beinen immer mehr vom Zimmer zu erkunden, fangen an miteinander zu spielen und haben alle die Augen geöffnet...
Amy und Twice kümmern sich nach wie vor ganz toll um ihren Nachwuchs und auch die anderen dürfen sich schon ab und an mal am sauberhalten betätigen, was natürlich gerne angenommen wird...

einige Bilder...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

11. November 2011

Many congratulations to Laura with "Diesel" - The Road Runner, they on first open Fieldtrial a l'anglaise in France won CAC, CACIT!!!
- I'am happy with you!!!

7. November 2011

Heute im laufe des Tagen hat auch Amy ihre Welpen bekommen. Ihr, wie auch den 6 Rüden und 3 Hündinnen geht es ebenfalles sehr gut!
Auch sie kümmert sich super um ihre Welpen - Immer wieder schön zu sehen wie selbstverständlich die Hündinnen mit dieser Situation von Anfang an umgehen!

Amy und Ihre Welpen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

6. November 2011

In den frühen Morgenstunden hat Twice ihre Welpen bekommen...
Den 4 Rüden und 6 Hündinnen geht es sehr gut und Twice ist eine sehr glückliche und souverene Mutter!

Twice mit Ihren Welpen...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

5. Oktober 2011

Einige Wochen sind vergangen und ich bin mir bei den Mädels sicher das sie auch aufgenommen haben...!!
Bei Interesse bitte ich sie mich anzurufen, da ein persönliches Gespräch viel informativer ist.

7. September 2011

Fast zeitgleicht wurden Twice in Italien von Diesel und Amy hier von Stanley gedeckt...
- nun heißt es mal abwarten wie sich alles weiter entwickelt, in einigen Wochen wissen wir mehr!

5. September 2011

Endlich auch viele neue Bilder bei den einzelnen Hunden...
- Vielen Dank an Andreas Warmut für die tollen Aufnahmen meiner Mädels, den Youngstern und Stanley!!!

Die Wurfplanungen sind Online - in ein paar Tagen ist es soweit...

26. August 2011

nun endlich nach längerer Aktualisierungspause eindlich wieder einige News...
wichtig - NEUE TELEFON NUMMER unter Kontakte... weitere News folgen in Kürze!

natürlich ist schon wieder so einiges an Bildern die dort und da zu finden sind neu,
bald kommen auch die neuen Wurfplanungen Online - die Mädels werden nicht mehr
lange mit ihren Läufigkeiten auf sich warten lassen...!

13. Juni 2011

Letzen Stand- und Kopfbilder von den kleinen A-lingen mit knapp 8 Wochen und von den B-lingen mit gut 7 Wochen...

7. Juni 2011

Hier geht es zu den Bilder von der CSS-Show...

3.- 4. Juni 2011

Working Test Ergebnisse 25. CSS - Burg Clam...
Klasse E:
GMS Twice The Fun: vorzüglich bestanden
GMS Xtra Edition: sehr gut bestanden
GMS Wily: gut bestanden
Klasse L:
GMS Philosopher: gut bestanden
Senioren Klasse:
GMS Flying Grace: gut bestanden

2. Juni 2011

Show Ergebnisse 25. CSS - Burg Clam...
Rüden:
Jüngstenklasse: GMS Zest For Action VV4
Jüngstenklasse: GMS Zest To Chase V
Jugendklasse: GMS Your Chaser - V3
Zwischenklasse: GMS GMS Wily - V1 CACA
Zwischenklasse: GMS Viewfinder V
Offene Klasse: Stanroph Stand By You - V2 res. CACA
Offene Klasse: GMS Ranger V
Offene Klasse: GMS Philosopher V
Gebrauchshunde Klasse: GMS Hitchhiker V3
Gebrauchshunde Klasse: GMS Lion Heart V
Veteranenklasse: GMS Donegal Dew V1, Veteranenbester
Veteranenklasse: GMS Bagster V2
Hündinnen:
Jugendklasse: GMS Young Fantasy V
Jugendklasse: GMS Young Love - SG
Zwichenklasse: GMS Wild Flame V
Offene Klasse: GMS Twice The Fun V
Offene Klasse: GMS Time To Return V
Offene Klasse: GMS Ria Shanti V
Champion Klasse: GMS Flying Grace V1 CACA, Klubsieger, BOB, BIS
Veteranenklasse: GMS Duchess Field V1, Veteranenbeste, Best Veteran in Show

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

30. Mai 2011

Vom letzten Wochenende gibt es von der Show wie auch Arbeitseite News zu berichten:
Golden Mountain Spring's Sensation erreichte beim Tyrolean Cup 2011 den tollen 6. Platz und bestand die Klasse M mit Vorzüglich.
Damit qualifiziert er sich für das WT-Finale - Super!
Golden Mountain Spring's Zest To Win bekam auf der CAC Hrusica ein Vielversprechend mit toller Richterbeschreibung - toll!
Herzlichen Glückwunsch Doris und Tatjana!!!

27. Mai 2011

Noch schnell vor dem schlechtem Wetter einige Bilder von den A- und B-lingen...
Sie entwickeln sich sehr gut, das Welpengehege wird wie nicht anders erwartet "neu Umgestaltet" denn auch wenn ich mich bemühe immer alle Löcher zu stopfen,
die Kleinen haben da immer wieder neue Baupläne...

23. Mai 2011

Endlich war es soweit - die Kleinen durften das erste mal ins Freie...!!!
Und da ich Dank Sonnenschein auch keinen Blitz brauchte gibt es endlich auch wieder mehr Bilder!

20. Mai 2011

Durch leichte Kameraprobleme kann ich leider nicht so viele Bilder machen wie ich gerne würde! Wie die Zwerge aber reif genug sind - und das ist in den nächsten Tagen sicher der Fall - werden wir unseren 1. Freigang machen und da kann ich dann auch wieder ohne Blitz tolle Aufnahmen machen!
Bis dahin leider nur ein paar doch leicht verschwommene Bilder...

10. Mai 2011

wieder mal ein kleines Fotoupdate aus der „Welpenecke“...
auch wenn großteils nur Bilder zu erwischen waren, wo sie nicht all zu aktiv sind, haben sie schon das ganze Wohnzimmer in Beschlag genommen und sind auch wirklich schon sehr brav was die Reinlichkeit betrifft. Es wird geheult, das laufen klappt schon ganz gut und sie hören sofort wenn sich was tut...!!
- Bald ist es Zeit ins Welpenzimmer zu ziehen!

8. Mai 2011

Golden Mountain Spring's Twice The Fun und Golden Mountain Spring's Wild Flame bestehen Heute erfolgreich (beide mit 98 von 99 möglichen Punkten!!)
den Wesenstest in Gutenstein!
- somit haben beide die Mindestanforderungen für die Zuchtzulassung erfüllt, nun heißt es weiter Aufbauen auf kommende Prüfungen...

4. Mai 2011

Endlich wieder ->Bilder von den Kleinen!
Alle entwickeln sich sehr gut, Ann und Poke gehen in ihrer Mutterrolle voll auf und genießen es mich etwas mehr als sonst "herumzukommandieren" wenn sie was brauchen bzw. haben wollen...
- Na ja, jeder hat es wie er es sich eben macht... aber in der Zeit ist das auch schon mal o.k.!!!

19. April 2011

Noch ist bei den beiden "Mädels" alles ruhig, aber es kann nicht mehr lange dauern bis es los geht...
- noch schnell ein paar nette Bilder der beiden von unserm morgendlichem Spaziergang!
Schon deutlich ruhiger, aber da es keine Dummys und Bälle mehr gibt, suchen sich die beiden eben Zapfen…

Ich freue mich auch sehr über den Kleinen "Winnie" - GMS Zest to Win, der am Samstag seine erste Ausstellung mit Bravur meisterte und ein VIELVERSPRECHEND 1. erreichte und am Ende des Tages im Ehrenring sogar noch den 2. Platz für Best Puppy in Show bekam!! – super gemacht, ihr beiden!!!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

15. April 2011

Nur noch wenige Tage, dann kommen die ersten Welpen...
Poke und Ann geht es sehr gut, sie passen nun aber schon gut auf sich auf und genießen die schönen Frühlingstage in der Sonne!

11. April 2011

Eine neue Galerie von unserem Kärnter-Trainingstag ist online!
Ein wunderschöner Tag in genialem Gelände....
- danke Lisa für die tollen Bilder!

30. März 2011

Wilby - Stanroph So What Will Be, ist wieder zurück in England - wir hatten eine schöne Zeit und ich darf mich auf 2 Würfe von diesen tollen Rüden freuen!

Danke Anne für dein Vertrauen, mir wieder einen jungen Rüden, Stanley - Stanroph Stand By You für einige Zeit anzuvertrauen!

28. März 2011

Einige neue Trainings und Wasserspaßbilder von meinen Mädels und Wilby aus unserem Deutschlandaufenthalt!

26. März 2011

Show-Ergebnisse vom Fränkischen Retrievertag Höchstadt...
-> zu den Bildern
Rü Offene Klasse: Stanroph So What Will Be - V3
Hü Zwischenklasse: GMS Twice The Fun - V2 res. Anw. Dt.Ch VDH
Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS Here Fire V3
Hü Champion Klasse: GMS Duchess Field V1 - Anw. Dt.Ch VDH
Schön war es mit allem Hunden platziert gewesen zu sein!



19. März 2011

Show-Ergebnisse von der IHA München...
Rü Jugendklasse: GMS Whats Up Jester - SG 4
RÜ Zwischenklasse: GMS Tailormade SG
Rü Gebrauchshunde Klasse: Stanroph Senor Davy Crocket - V2 res. Anw. Dt.Ch VDH
Hü Jugendklasse: GMS Young Love - V3
Hü Zwischenklasse: GMS Twice The Fun - SG 2
Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS Duchess Field V1 - Anw. Dt.Ch VDH
Hü Champion Klasse: GMS More Fantasy V1 - Anw. Dt.Ch VDH
-> zu den Bildern...
Es hat mich sehr gefreut auch wieder einmal einige meiner Hunde zu sehen, die doch etwas weiter Entfernt wohnen!
Besonders schön war es zu sehen, das sich die Kleine Young Love bei ihrer ersten Show so toll im Ring mit ihrer Besitzerin gezeigt hat! - super gemacht ihr Beiden!!!

Workingtest Stegersbach:
Zeitgleich wie München, hatten wir ja den WT-Stegersbach...
Herzliche Gratulation an alle Starter und ich freue mich natürlich ganz besonders über

14. März 2011

So... nun sind auch die Bilder von den Fortgeschrittenen online!
- viel Spaß!!!

12. März 2011

Wir hatten am Freitag wieder einen wunderschönen Trainingstag...
Da das Wetter auch noch so herrlich warm war, haben wir den Zwergen erstmals das Wasser gezeigt!
- hier geht's zu den Bildern, die Schnappschüsse von den Fortgeschrittenen folgen.

7. März 2011

Die Trainingsseite wurde aktualisiert und es gibt wieder so einiges an neuen Bildern...

27. Februar 2011

Wilby - (JW Stanroph So What Will Be) hatte Besuch von GMS Lacy aus Deutschland.
Näheres unter Ansago's ...

26. Februar 2011

Show-Ergebnisse von der IHA Graz...
Rü Jugendklasse: GMS Wily - V1, Jugendbester
RÜ Zwischenklasse: GMS Viewfinder V4
Rü Offene Klasse: JW Stanroph So What Will Be - V2 res- CACA
Hü Jugendklasse: GMS Wild Flame - V3
Hü Zwischenklasse: GMS Twice The Fun - V2 res. CACA
Hü Offene Klasse: GMS Poker Face V3
Hü Offene Klasse: GMS One And Only V
Hü Champion Klasse: GMS More Fantasy V4
Hü Champion Klasse: GMS Flying Grace - V1 CACA, CACIB, BOB

21. Februar 2011

-> Bilder vom ersten GMS WT-Vorbereitungstraining E/L sind Online!
Leider gibt es diesmal nur Bilder von den Anfängern...
Ich hoffe es war für alle ein gelungener Tag!

20. Februar 2011

Die neuen Wurfplanungen für Frühjahr/Sommer 2011 sind Online!

14. Dezember 2010

auch die ->Jagdbilder sind nun endlich Online - einige werden nocht folgen...!!!

5. Dezember 2010

Ich freue mich über die Vervollständigung der Anwartschaften von
Golden Mountain Spring's Her Fire auf den Titel Österreichischer Champion und
Golden Mountain Spring's Wily mit nur 11 Monaten zu seinem Österreichischer
Jugendchampion!!!

Show-Ergebnisse von der Doppel CACIB Wels...
Sonntag:

Rü Jugendklasse: GMS Wily - V1, Jugendbester
RÜ Gebrauchshundeklasse: GMS Lion Heart V3
Rü Veteranen Klasse: GMS Bagster V1 Seniorenbester
Hü Jugendklasse: GMS Wild Flame - V3
Hü Zwischenklasse: GMS Twice The Fun - V3
Hü Zwischenklasse: GMS Time To Return - SG
Hü Offene Klasse: GMS Poker Face V
Hü Gebrauchshundeklasse: GMS Her Fire - V1 CACA

Samstag:

Rü Jugendklasse: GMS Wily - V3
Rü Gebrauchshundeklasse: GMS Lion Heart SG
Rü Veteranen Klasse: GMS Bagster V1 Seniorenbester
Hü Jugendklasse: GMS Wild Flame - SG
Hü Zwischenklasse: GMS Twice The Fun - V4
Hü Zwischenklasse: GMS Unbelievable - SG
Hü Offene Klasse: GMS Poker Face V
Hü Gebrauchshundeklasse: GMS Her Fire - V

18. Oktober 2010

Herzliche Gratualtion an Doris mit Ihrem Golden Mountain Spring's Sensation die ihren ersten F-Workingtest, den Rems-Murr-Cup 2010 mit 94 Punkten ( 9. Platz ) bestanden haben.

6. Oktober 2010

Endlich wieder Zeit für eininge Aktualisierungen nach den letzten beiden doch recht spannenden Wochenenden...

Herzliche Gratulation geht von mir vor allem an die BLP - Starter:
Nicole mit Golden Mountain Spring's Lion Heart
Doris mit Golden Mountain Spring's Sensation und
Bärbel mit
Golden Mountain Spring's Nashville
die am 3. Oktober zur BLP angetreten sind und bestanden haben!!!
Ich freue mich sehr für Euch - nerven bewahrt und richtig trainiert!!!

Auch mit Zoe und D'Artagnan verlief das decken sehr gut, nun heißt es abzuwarten ob es auch erfolgreich war...?!
- Mehr unter der aktuellen

Toll war auch das ich mit meiner Poke an der Dummy A teilnehmen durfte und diese trotz schnellentschloßenem und nicht trainiertem Start sehr gut bestand und wir einfach einen schönen Tag mehr in Coppenbrügge verbringen durften!
- Danke Claudia für das tolle Wochenende!!!

26. September 2010

Ergebnisse der 9. NÖ Retrievertrophy in Schloss Katzelsdorf...

Rü Jugendklasse: GMS Wiley - V1, Jugendbester, Katzelsdorfjugendsieger 2010
GMS Viewfinder - SG
Rü Offene Klasse: GMS Newsflash - V4
GMS Philosopher - SG
Rü Veteranen Klasse: GMS Bagster V2
Hü Jüngsten Klasse:GMS Young Fantasy
Hü Jugendklasse: GMS Twice The Fun - V1, Jugendbester, Katzelsdorfjugendsieger 2010
Niederösterreichtrophy Jugendsieger

Hü Jugendklasse: GMS Will Flame - V
Hü Jugendklasse: GMS Time To Return - V2
Hü Offene Klasse: GMS Poker Face - V1, CACA, Katzelsdorfsieger 2010, BOB,
Niederösterreichtrophy Sieger - Best in Show
Hü Offene Klasse: GMS Lacy - V
Hü Champion Klasse: GMS Flying Grace - V1, CACA
Hü Veteranen Klasse: GMS Duchess Field - V1, Seniorenbester, Bester Senior

25.September 2010

und auch die Ergebnisse von der Bundessiegerausstellung Tulln 2010!
Rü Jugendklasse: GMS Wiley V1, Jugendbester, Bundesjugendsieger!
Rü Jugendklasse: GMS Viewfinder: Sg
Rü Offene Klasse: GMS Philosopher V4

Hü Jugendklasse: GMS Twice The Fun - V1, Jugendbester, Bundesjugendsieger!
Hü Jugendklasse: GMS Wild Flame - V
Hü Jugendklasse: GMS Time To Return - SG
Hü Offene Klasse: GMS Poker Face - V1, CACA, CACIB - Bundessieger, BOB
Hü Offene Klasse: GMS Ria Shanty - SG
Hü Offene Klasse: GMS Lacy - SG
Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS Her Fire - SG
Hü Champion Klasse: GMS Flying Grace - V1, CACA
Hü Veteranen Klasse: GMS Duchess Field - V1, Senieorenbeste

Besonders freut mich natürlich, das jetzt schon 5 Golden Mountain Spring's Nachkommen die Möglichkeit haben auf der Cruft's 2011 zu starten!!!

20. Septemper 2010

Herzliche Gratulation an Brigitte, die mit Golden Mountain Spring's Hitchhiker "Hitch" die
Bringleistungsprüfung in Oberösterreich besteht!!! - Ich freue mich riesig für Euch!

22. August 2010

Toller Erfolg bei der CACIB Leipzig! -> zu den Bildern...

Golden Mountain Spring's Twice The Fun erhält in der Jugendklasse ein V1 - Jugendsieger, CAC-Jugend und wird somit VDH Jugendsieger Leipzig 2010!

Golden Mountain Spring's Duchess Field gewinnt das V1, CAC, CACIB, BOB und den 2. Platz der FCI Gruppe 8 und wird VDH Sieger Leipzig 2010!!!

In der Wartezeit auf den Ehrenring qualifiziert sich Chess noch zusätzlich bei einem Casting auf der Messe um die Superpfote 2010 in die Endrunde (an der wir leider durch unsere Heimreise nicht teilnehmen konnten) zur Teilnahme an einer TV Rolle!

!!! Chess vervollständigt damit ihren Internationalen Champion !!!

18. Juni 2010

Ich freue mich über die Ergebnisse in Gießen am 30.Mai 2010!!!
GMS Infinite Join erhält in der Championklasse V1-CAC-CACIB , wird Beste Hündin , erhält den Titel : Landessieger Thüringen und hat mit dem CACIB nun den Titel : Internationaler Schönheitschampion vervollständigt!!!

GMS Nashville erhält in der Gebrauchshundeklasse V 1, CAC und vervollständigt somit seinen
VDH CH mit Arbeitsprüfung!!

!!!Ich freue mich sehr für Euch!!!

10. März 2010

neue Apportierbilder vom X-Wurf

Ergebnisse von der IHA Graz:
Rü Zwischenklasse: GMS Ranger V2, res. CACA
Rü Offene Klasse: GMS Philosopher V4

Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS More Fantasy V1, CACA
und vervollständigt somit ihren Österreichischen Champion!!!

12. November 2009

2 neue -> Deckrüden stellen sich vor...

8. Oktober 2009

Jetzt sind die Bilder auch groß in der -> NÖ - Trophy 2009 Galerie zu sehen - viel Spaß!

7. Oktober 2009

Die Bilder und Berichte von der -> NÖ - Trophy 2009 sind online

5. Oktober 2009

Ergebnisse von der 8. NÖ - Trophy 2009:
Rü Jugendklasse: GMS Ranger V1, Jugendbester - Junior BIS
Rü Offene Klasse: GMS Philosopher V2 res. CACA
Rü Offene Klasse: GMS Newsflash V4
Rü Gebrauchshunde Klasse: GMS O' Dudley V1, CACA
Rü Gebrauchshunde Klasse: GMS Bagster V1, Seniorenbester
Hü Jüngsten Klasse: GMS Time to Return VV2
Hü Offene Klasse: GMS More Fantasy V4
Hü Offene Klasse: GMS One & Onley V
Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS Her Fire V1, CACA
HÜ Senioren Klasse: Fantasy Fair v. Golden Glemmtal V1, Seniorenbeste

Ergebnisse von der Bundessiegerausstellung Tulln:
Rü Jugendklasse: GMS Ranger V2
Rü Offene Klasse: GMS Philosopher V4
Hü Jugendklasse: GMS Ria Shanty V3
Hü Offene Klasse: GMS More Fantasy V
Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS Her Fire V1, CACA

13. September 2009

Herzliche Gratulation zur bestanden Bringleistungsprüfung
Manfred Bluska mit seinem Golden Mountain Spring's O' Dudley

- weiterhin viel Erfolg und Spaß zusammen!!!

Auch wieder einige neue Einträge und Bilder bei den bisherigen Würfen...!!

8.September 2009

Workingtest Ödensee:
Herzliche Gratulation an die Hundeführer von
Golden Mountain Spring's Flying Grace - 11. Platz mit Sehr Gut
Golden Mountain Spring's Finigan
Golden Mountain Spring's Good Will Hunter
zur bestandenen Open!!!

-> Golden Mountain Spring's Lion Heart deckte am 7.+ 8. September Jilka vom Heinrichsbründl

27. August 2009

der Auszug steht vor der Türe...

30. Juli 09

Die Entscheidung das Heutige Training in ein Wasser – Special umzulegen war die richtige Entscheidung!!!
Bei sommerlichen Temperaturen verbrachten wir einen wunderschönen Tag in der Untersteiermark und die Hunde waren denke ich sehr froh über das sehr feuchte Training.
-> zu den Bildern

28. Juli 209

Ergebnisse von der Spezialzuchtschau des GRC in Markt Bibart:
Rü Jugendklasse: GMS Sensation V4
Rü Gebrauchshunde Klasse: GMS Nashville V1 CAC- VDH und CAC - GRC
Hü Offeneklasse: GMS Lacy SG

21. Juli 2009

Eine neue Galerie vom V-Wurf ist wieder online!
Die Kleinen beginnen langsam zu gehen, die Augen sind natürlich offen und erste Spielversuche werden mit Zoe und den Geschwistern unternommen...

Und auch die Bilder vervollständigen sich langsam...

Ergebnisse von der IHA Oberwart:
Rü Jugendklasse: GMS Ranger SG 4
Rü Zwischenklasse: GMS Philosopher V2 res. CACA
Rü Zwischenklasse: GMS Redclyffe V3
Rü Offene Klasse: GMS Newsflash G
Hü Zwischen Klasse: GMS Piper V3
Hü Gebrauchshunde Klasse: GMS Her Fire V1

28. Juni 2009

Sprichwörtliches Sauwetter....?!

Nach dem sich Zoe noch ganz ruhig und ausgeglichen verhält, konnte ich mir einen weiteren Tag im Revier erlauben - was zwar bei dem Wetter zur Zeit nicht ganz so angenehm ist, aber Heute auch seine positive Seiten zeigte...
Nach einer sehr nassen Pirsch wurden wir auf dem Heimweg mit einem Überläufer überrascht, der ganz plötzlich vor uns im Nebel auftauchte.
Nach dem Fun und Chess ja schon einige Gelegenheiten hatten Schwarzwild kennen zu lernen, war es für Ann das erste Mal. Mit etwas Respekt aber überaus begeistert ging sie an die neue Wildart heran und war dann kaum mehr weg zu bringen!
Ein kräftiges Weidmannsheil!