Allgemein:

Startseite

über mich

FCI - ÖKV - ÖRC

Letztes geplante Training 2015: 24.-25.Oktober

Die Trainings haben natürlich schon begonnen, sind in Niederösterreich und bei mir in der Steiermark nach vorheriger Absprache gerne möglich.

Mir ist wichtig das die Gruppen nicht zu groß werden und die Hunde zusammen passen.


!!!Es finden regelmäßig Trainings statt!!!

In regelmäßigen Abständen halte ich Tages sowie 2 Tagestrainings
Sollte Interesse an der Teilnahme bestehen bitte ich Euch mit mir Kontakt aufzunehmen da die Gruppen stimmig sein müßen.

Bei Teilnahme an Gruppentrainings ist mindestens 1 vorheriges Einzeltraining notwendig damit ich das Team einschätzen kann.

Natürlich sind auch kürzere Einheiten möglich.

Aktuelle Bilder zu den Trainings findet ihr laufend unter den -> Trainingsgalerien...
auch werden immer wieder Trainings in anderen Gebieten abgehalten, in erster Linie aber für die Teilnehmer die regelmäßig in der Gruppe trainiern!
- begrenzte Teilnehmerzahl!

nach Absprache

wird es auch immer wieder Sonntag die Möglichkeit von Welpenkursen und Workingtestvorbereitung geben - Bitte melden!!!

nach Terminvereinbarung

Einzeltrainings, Ausstellungstipps und Trickdogging
sowie jagdl. Trainings möglich!

Bei Interesse bitte melden unter 0664/2175228